Home
Über uns
  Anlage

Pferde

 
Stuten
  Cherokee of Indian
Indians Lil Nugget
Cherys Power Jac
Rustlers Lil Leny
Roosters Red June
Lucky Surprise Me
   
Hengst
  Roosters Lucky Seven
   
Wallach
  Aladin
   
Fohlen
Verkaufspferde
Wanderreiten
  reitpädagogische
Betreuung
News
 
Impressionen
Links
Kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Aladin

....der seinen Eltern über die Ohren wuchs, da er ein beachtliches Stockmaß von 156 cm erreichte, wobei seine Mutter nur ein Stockmaß von 138 cm und sein Vater ein Stockmaß von 148 cm (Pony) haben.

Aladin ist ein Wanderreitpferd wie man es sich nur wünschen kann, ein treuer Gefährte und ein Verlasspferd in jeder Situation.

Aladin erblickte bereits auf unserer Ranch das Licht der Welt.

New Forest Pony, geb. 20.06.1996

Sire: Danny Dam: Cindy
kein Bild vorhanden

Seine Mutter sowie der Vater Danny wurden aus Holland importiert, wo sie erfolgreich im Turniersport eingesetzt waren.